Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2005, 22:31   #10 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: was geht mit dem tsc team?

Zitat:
Zitat von Stöhnie
na super! den clienten gibts übrigens auch für linux
jo weiss ich, aber da war ich schon lange ned mehr drin, denn mit dem A64 habe ich da grad so ein unschönes Prob mit dem X Server, so dass der Rechner sich nach beenden von eben diesem einfach aufhängt , denke mal, dass es ein Framebuffer Prob ist, aber ist eh OT hier

braucht der Client eigentlich Admin-Rechte unter Windows? Wenn nicht, kann ich den auch mal im Unternehmen draufschmeissen, da juckts ja kaum

kann ich eigentlich im Client direkt CPU-Last einstellen oder nur über den Windows Task-Manager? (Dauerhaft 100% CPU-Last stört etwas beim arbeiten )
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten