Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2005, 15:46   #13 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Medion CRT-Monitor im Eimer?

Na gut, du nimmst mir hiermit ein wenig die Angst, mich heute Abend wieder vor meinen 19" CRT zu setzen...

Aber mein Vater hat noch nen älteren 17" OMG!!!
Ich muss ihn warnen.
Aber das ist n NOKIA.
Der sollte vielleicht nicht gleich explodieren sondern vielleicht nur ruhig sterben und ein bisschen rauchen.


Mal zum Thema zurück:

Der Monitor würde ich entweder von nem Kumpel (der das auch KANN) reparieren lassen oder eben vergessen.
Alles andere ist glaube ich zu teuer.
Ausser man macht nen FIX-Preis beim Fernsehhändler des Vertrauens.
Dann könnte man noch gut wegkommen.
Aber wenn der 4h braucht und dann 150Euro berechnet dann ists schon heftig...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten