Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2005, 06:31   #6 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lesefehler bei HDD, LW oder sonst wo

Hi.
Ist dein RAM 100% ok?? -> mal Memtest machen
Hatte solche rätselhaften Erscheinungen bei meiner Freundin im Board auch gehabt. Windows konnte mal nicht von CD lesen, interessante Meldungen bei der Win Installation usw. Schuld war ein defekter RAM Riegel.

Könnte aber auch sein das dein IDE Controller einen Schuss weg hat. Das Könnte man mal mit einem PCI-IDE Controller checken.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten