Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2005, 21:45   #9 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Pimp my Fahrrad

Zitat:
Zitat von Cool Master
Genau das ist es das Auto ist super aber wie viel PS 100......
das ist es nichtmal, ich meine, wenn ich da sachen höre wie "Baujahr 1985..." und dann schauen die während der ganzen Sendung nicht einmal den Motor, die Hydraulik, das Getriebe bzw. die Federung an, dann frage ich mich wozu ein Auto, dass 20k $ wert ist, wenn der Motor eventuell nach ein paar tausend km schlapp macht?

vermutlich hat sich MTV Deutschland das auch gedacht und "pimpt" nun Fahrräder auf, denn die haben keinen Motor bzw. geringeren Verschleiß als ein Auto
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten