Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2005, 07:21   #5 (permalink)
roach
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 182

roach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TFT Monitor kaputt??

wird wohl die beleuchtung sein, graka funzt mit alten monitor...Hab grade mal alles was geräusche macht ausgehabt, den tft an das stromnetzgehängt und komische geräscuhe festgestellt. bei angesclossenem stromkabel, während der monitor noch aus ist, pfeift/zischt es kaum hörbar, wenn ich den monitor dann anschalte, verschwindet das pfeifen/zischen und wird durch ein kaum hörnares knacken ersetzt was sich zweimal im abstand von je 3 sekunden wiederholt, dann aber aufhört...ich denke das knacken sind die leuchtröhren die versuchen anzuspringen es aber nicht schaffen...

edit: das pfeif/zisch geräusch tritt auch im standby modus auf...
roach ist offline   Mit Zitat antworten