Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 19:35   #8 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ZALMAN CNPS-7700-Cu oder NorthQ - NQ-3312 Giant UFO?

Zitat:
Zitat von Calis
Hast du rein zufällig npoch mal nach dem anderen Test geguckt oder gibt es inzwischen wieder neuere (die mir entgangen sind)?

Sorry hatte keine Zeit danach zu suchen. Ich weiß dass er auf Planet3dNow irgendwo verlinkt war. Aber da die Links aus den letzten drei Monaten durchzusuchen, dafür wirds immo wohl nicht mehr langen.

Aber es waren eh nur 1°C oder so unterschied. Ich denk mal du wirst mit beiden gute Ergebnisse erzielen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten