Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2005, 01:07   #3 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: betreff:Kommt Windows XP 64-Bit am 29. April?

Steht nun eigentlich fest ob Microsoft's 64-bit Systeme den User mit DRM und Spyware einschränken? Gab ja seit 2001 oder so Diskussionen über TCPA/NGSCB und DRM. Hat man das Thema nur "vernachlässigt", ist es "noch nicht soweit" und der große Hammer kommt erst mit der nächsten Version (Longhorn) oder hat M$ tatsächlich seine Pläne geändert? Oder war das alles nur ein Gerücht mit "dem Spion im Rechner" verbreitet von OpenSource Fanatikern? Auch der CCC hat seine Seite schon lange nicht mehr bezüglich dieses Themas auf den neuesten Stand gebracht.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten