Thema: LAN Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2005, 06:09   #1 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen LAN Thread

Hallo!
Wie wäre es mal mit einem LAN Thread, dort kann jeder User, der irgendwo eine interessante LAN gefunden hat oder selber organisiert die wichtigsten Daten posten.
Quasi eine LAN Sammlung.

Ich mach mal den Anfang:

Code:
 
Name:  Lanomania #6       
Straße:    Hermann-Löns-Str.       
Ort:    58708 Menden (Sauerland)       
Anfang:    18.03.2005, 18:00 Uhr       
Ende:    20.03.2005, 12:00 Uhr       
Teilnehmer:    200       
Mindestalter:    16       
Preis Vorkasse:    15 €       
Preis Abendkasse:    20 €       

- Catering mit großer Auswahl vor Ort 
  - Schlafbereich 
  - Spitzennetzwerk 
  - großartige Stromversorgung 
  - Beamer 
  - Entertainment 
   
    WWCL-Turniere: 
  - CS 2on2 
  - CS 5on5 
  - WC3 1on1 
  - WC3 2on2 
  - UT 2k4 1on1 
  - Blobby Volley 1on1 
  - CoD 3on3 
  - NfS: U 2 Circuit 1on1 
  - Dawn of War 1on1 
  - C&C Generäle / Stunde Null 1on1
Internet: http://www.lanomania.com
Mfg
Pirke
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten