Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2005, 15:10   #6 (permalink)
derChris1983
Abakus
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 48

derChris1983 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Kingston oder Corsair?

hoi... also habe genau diesen kingston bei mir drin.. und kann nur sagen prima.... auch in sachen ocn.... der macht eigentlich alles mit ^^

ach so zu euren 1024 zeugs.... ist doch voll der unsinn!!!!!! nennt mir ein betriebssytem für den heimgebrauch zocken etc..... welches 1024MB unterstützt und dafür ausgelegt ist ??


also 512 ( 2*256) ist die beste variante die es gibt....


denn nur so wird der ram auch vom system richtig genutzt und nicht nur zum auslagern von dateien genutzt, wie es der fall bei 1024MB ist...



mfg Chris
derChris1983 ist offline   Mit Zitat antworten