Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2005, 12:22   #118 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: SuperPI Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von VL125
dann musst du mir mal erklären wie ich super pi unter linux einsetze, über wine oder über console?
es ist ein einfaches Shell-Script, das für Linux geschrieben ist, also nix mit Wine, aber das wäre auch mal interessant, weil wenn es auch unter Wine an Windows ran kommt, dann lach ich mich tot

--> Download des Scripts

Zitat:
Zitat von Zad
@Jlagreen - linux und sPi ist cheaten
adele
naja, dazu sag ich lieber nix, denn wenn du mal auf den Ranglisten von XSystems usw. schaust, da verwenden die unter Windows die Jap. Version und Linux ist dort auch erlaubt

und außerdem führe ich die gleiche Berechnung durch, nur eben auf nem anderen OS und das zeigt eben, dass Linux für PI Berechnungen doch besser geeignet ist

--> muss ich außerdem auch mal mit Knoppix testen, denn da könnts auch wieder anders aussehen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten