Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2005, 01:00   #1 (permalink)
sin
Neuling
 

Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 3

sin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Sobald Internetverbindung aktiv, sofortiger Restart!!!

mahlzeit
hab n dickes problem...
hab meinen rechner wegen viren usw. neu gemacht (formatiert usw.)
erst ging alles seinen gang ... hab mir BitDefender V.8 als Antivirus Programm installiert (hatte auch sofort Schmutz gefunden ) und Zone Alarm Pro als Firewall. Ich konnte ohne Probleme ins Internet gehen und alles lief eigentlich wie es sollte. Ich schalte den Rechner aus und am nächsten Morgen, wie ich ins Internet will, die Verbindung wählt und erfolgreich verbindet, ist der Monitor auf einmal schwarz... der Rechner hat vollkommen neugestartet... als hätte ich den Reset-knopf gedrückt.
Dies geschieht jedesmal wenn ich ne Internetverbindung herstelle, so wie er "drinn" is, reseted der Rechner einfach...
BitDefender wurde als bestes Antiviren Programm in der neuen PcGamesHardware hingestellt... Viren findet er keine (mehr) ebensowenig Norton Antivirus 2005.
Und trotzdem geht es nicht.
Woran koennte dat liegen das ich keine Inetverbindung mehr zustande bekomme?!?!
sin ist offline   Mit Zitat antworten