Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2005, 13:51   #20 (permalink)
smoek
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Name schützen und Video veröffentlichen

das würde mich auch interessieren

und vor allem würde mich auch interessieren, ob ich für ein selbstgeschnittenes Video (zB ein CS-Fragmovie) irgendwas tun muss, damit ich verkaufte Musk nutzen darf
Weiss da jemand wie das läuft?
Ich glaub allerdings nicht, dass jeder der ein Fragmovie gemacht hat, irgendwelche Lizenzgebühren gezahlt hat.. die gibts ja wie User auf Tweakpc.de ()

btw:
Die ganzen Zeichen sind in der Zeichentabelle von Windows, die gibts bei winXP unter zubehör => systemprogramme
aber aufpassen: Es sind nur die zeichen in jeder Schrift gleich, die eine Direkteingabemöglichkeit in der Statusleiste rechts stehen haben!
Besser gehts mit der Symboltabelle von Word, die is aber schon ziemlich spezifisch gegenüber den Schriften
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.

Geändert von smoek (21.02.2005 um 13:57 Uhr)
smoek ist offline   Mit Zitat antworten