Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2005, 14:57   #4 (permalink)
ToxiT
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cool AW: Problem bei Visual Basic Installation

Nein geht nicht. Das Programm beendet sich dann.

Ich hatte ja schon öfters VB6 installiert. Ging auch immer einwandfrei, nur diesmal halt nicht, schätze ich habe irgendwas installiert oder es ist irgendwas kaputt gegangen, dass es jetzt nicht mehr geht. Dachte schon an Java, aber die Systemwiederherstellung mit dem Datum, von vor der Virtual Machine, zeigte auch keine Wirkung.

Sonst noch ideen? Brauch VB und will aber deswegen nicht Win neu installieren.
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten