Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 17:53   #6 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: World of Warcraft

Zitat:
Zitat von GoDL!kE
also ich persönlich find das wow ein sche*** spiel ist.
Es ist totale abzocke mnatlich 13 euro zu zahlen das ist schwachsin von blizzard.
Wo ist es denn Abzocke? Damit decken sie ihre Unkosten für Server, Personal usw., denn eine Welt wie WOW und ihre Pflege ist wesentlich aufwendiger als die dagengen simplen Server von Diablo & Co.

Im übrigen mußt du es ja net kaufen und spielen, und somit auch keine Gebühr abdrücken. Ist doch toll das du die Wahl hast. Im übrigen spiel ich es auch nicht, aber net weils mir zu teuer wäre sondern weil mir die Quietschbunte Welt nicht zusagt.

P.S. Im übrigen ist hier irgendwo im Thread nen Link zur WOW Seite die mit nem Zertifikat um sich schmeißt (und nervt), den bitte mal entfernen

Geändert von xtrm2k (25.02.2005 um 17:57 Uhr)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten