Thema: *neuer Titel*
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2005, 14:40   #1 (permalink)
Wurfy
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 7

Wurfy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard bekomm kein bild auf meinem tv.. NEED HELP!

hallo,

habe gestern vergebens versucht mit Hilfe von nview das bild vom monitor auf den tv zu bringen. ich habe das früher schon immer gemacht aber auf einmal fand ich bei dem neuesten treiuber von nvidia ein völlig anderes nview menü vor.

ich fand mich überhaupt nicht zurecht und bekam nicht das bild vom monitor auf den tv ---> möchte den film nicht auf meinem kleinen moni schauen sondern bequem im bett ;o)

kann mit jmd weiter helfen ?

habe die geforce mx 440 nichts tolles hat aber trotzdem immer funktioniert

bitte helfen SIE mir

thx
Wurfy ist offline   Mit Zitat antworten