Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2005, 19:10   #5 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: DSL-Tarif Anbieter mit viel GB für wenig Geld?

Zitat:
Zitat von EoN
Na ja musst halt schaun was du brauchst. Ob's eher Speed ist, oder eher Volumen.
ja da ist auch mein Prob, denn ich hasse es wenn Downloads lange brauchen, da ich ja eh fast immer von großen Server mit mehreren MBs entweder was zu Linux oder Tools sauge, bin ich eben schon Speeds von >200Kb/s gewohnt, so sauge ich nunmal neue Linux-Iso oder neue Tools am liebsten mit ~ 230KB/s, das geht fix

aber der Preis ist bei DSL doch immer teurer, so ist ne Flexiflat 10€ teurer und bei DSL 1000 gibts imo schon für 15€ ne Flat und billiger ist DSL 1000 auch
--> allerdings habe ich da mal was von der T-Com gelesen, dass ab 2006 eh alle auf DSL 2000 upgegradet werden, stimmt das?

Zitat:
Zitat von EoN
Bitte beachte auch meinen editierten Post oben. Hab da grad nochmal nachgesehen auf der HP.
jo 8GB für 9€ klingt besser als meine 5GB für 10€, denn für >10€ sollten es imo auch >10GB sein, ideal wäre eh ein Tarif, bei dem ich 1€ pro GB zahlen müsste, dann würde ich mal mehr mal weniger zahlen, das wäre geil

--> btw wie ist Tiscali so vom Speed, Ping und vor allem Stabilität (soll heißen, dass die Inet Verbindung auch nach Stunden ned abkackt)?
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten