Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AMD Athlon xp Problem + G4600 VDT MSI Problem

Hallo an das Team von tweakpc!!!

Ich habe einen AMD Athlon xp 2000+ und das MSI Kt333 + 256md ddr und einer MIS G4600 VDT .

Ich habe folgende Probleme:

a) Mein PC Doctor zeigt ja die temp von CPU u. Chassi an
außerdem einige Spannungswerte dazu zähl auch der Spannungswert "vcore" der normalerweise bei 1,75 V liegt nur in letzter zeit sinkt und steigt diese spannung wie sie will das programm zeigt mir dies rot an .

Frage: Was soll ich tun im bios ist der CPU Vcore auf AUTO und all meine Kumpels habe dort mit dem selben Prozessor auch Auto stehen HIlfe!!!!


b) Ich bin "stolzer" besitzer einer G4600 VDT von msi! Schön wärs sobald ich die standart Treiber von der Grafikkarte duch Detonator ersätze beginnen spiele wie Mafia Battelfield 1942 an zu ruckeln warum?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten