Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2005, 13:22   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gibt es ein cordless Headset für den PC???

Zitat:
Zitat von combat wombat
Na dann zeig mir doch mal nen shop, der sowas verkauft. Wenn's davon sooooo viele gibt, dürfte das ja kein Prob für dich sein.

Falls du von den Bluetooth-Dingern für's Handy sprichst, ist mir auch klar, daß ich die an jeder Ecke bekomme. Aber wie schließe ich die an den PC an? Reicht da so ein kleiner USB-Bluetooth-Adapter? Brauch ich dann noch extra Software oder erkennt win2k das Headset automatisch?

cya
cowo
Die Bluetoothsoftware ist beim USB Stick dabei. Wenn du WinXP SP2 hast, ist die auch in Windows dabei.

Die Software ist eigentlich dann selbsterklärend.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten