Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2005, 20:30   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BOINC konfigurieren?

Zitat:
Zitat von Qndre
Achso. Und was soll dieses "deferring communication with project for 21 hours ...". Bedeutet: In 21 Stunden läd er die nächste Workunit. Kann man das nicht beschleunigen, dass er sie sofort läd und das Rechnen anfängt oder ist der Server einfach so voll dass er erst in 21 Stunden den Bedarf an Workunits decken kann?
"Deferring" heißt "aufschieben, verschieben" und das bedeutet, dass er in 21 Stunden wieder mit dem Server kontakt aufnimmt und schaut, ob es neue Workunits zum downloaden gibt.
Ich glaub da gabs in BOINC ne Einstellung, mit der du ihn zwingen kannst sofort nach neuen Workunits zu schauen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten