Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2005, 10:51   #13 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: BOINC konfigurieren?

Man kann in der Windows Boinc Anwendung über Projekt -> "Aktualisieren" (im englischen heißt es "Update") dazu zwingen sich mit dem Projekt zu verbinden. Manchmal hängt das zwar - aber da kann mit immer noch die Boinc Anwendung beenden - und neu starten - dann geht das meist.

Das bedeutet aber nicht unbedingt - das er dadurch neue WUs lädt - weil wenn keine da sind - dann kann er auch keine laden.

Ansonsten kann man auch fertige WUs händisch abschicken - indem man einfach unter "Transfer" mit der rechten Maustaste auf die gewünschte WU klickt - und dann auf "Send" oder so ähnlich (hab gerade keine fertige da).

Die letzten 2 Wochen gab es auch akut Probleme mit Stromausfällen in Berkley - so das die Server permanent down waren. Mittlerweile scheint aber das gröbste überstanden zu sein.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten