Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2005, 21:41   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CeBit Schnorrer

Zitat:
Zitat von next generation clocker
ach die haben doch sogar gefilmt wie der gerichtsvollzieher läden dicht gemacht hat... wegen nachgemachten kullis
Recht haben sie ja. Die ganzen Chinesen die alle denken, sie brauchen nur nen Produkt billig kopieren und schon haben sie das große Geld.

Grad das mit dem Super Shuffle find ich ja die größte Frechheit. Vor allem hab ich noch den Verkäufer am Stand gefragt, was denn Apple dazu sagt und der meinte nur, die waren da und haben das OK dazu gegeben.....
EoN ist offline   Mit Zitat antworten