Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2005, 21:14   #5 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: CeBit Schnorrer

Zitat:
Zitat von nobushde
Ich habs nicht gesehen, aber was hat der erschnorrt? Geld?
Nö - Werbematerial, Essen usw. - hat sich quasi auf Kosten der Standbetreiber in der VIP Lounge mit durchge******n usw.

Aber ist ja auch kein Wunder - bei den Essenspreisen - wobei die Cebit wohl sogar noch günstiger war als die letzte Systems (2004) in München. Naja bei nem Caterer alias "Käfer" ist ja auch nix anderes zu erwarten - ausser max Preise
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten