Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2005, 06:52   #4 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: AMD Duron 1600 übertakten

Zitat:
Zitat von duron2000
...Ich habe auf einer anderen overclocker seite gelesen das die den duron 1600 das jemand den duron mit 2,5 ghz stabil laufen gelassen hat mit 2,5 Vcore.
Wenn Du Dich nicht verschrieben hast, also die Sache m it den 2,5V tatsächlich stimmt, dann hoff ich dass Du das nicht nachmachen willst. 2,5 Volt sind weit jenseits von gut und böse für ne aktuelle CPU und nur noch mit Kompressor oder ähnlichem zu kühlen. Von der Lebenserwartung der CPU will ich mal nicht anfangen...

EDIT:
Zitat:
Zitat von duron2000
...2 Vcore...
OK, ich seh schon, hat sich erledigt
Wobei 2 Volt auch schon sehr viel sind und für den Dauerbetrieb nicht zu empfehlen.

Geändert von Crystallion (16.03.2005 um 12:32 Uhr)
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten