Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2005, 18:02   #6 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Brauche Hilfe beim PC Kauf

Nein, aber wenn du dir einen PC selbst zusammenstellst, ist er besser auf dich abgestimmt und kannst u.U. (viel) Geld einsparen. Die wenigsten brauchen wohl eine DVB-T Karte und ne Fernbedienung. ;9 Aber für Leute die sich nicht mit sowas auskennen, und froh sind, wenn der PC gut läuft ist der Aldi-PC goldrichtig. Wenn etwas nicht läuft wird einfach ein Image drübergebügelt, und nach 15 Minuten läuft der PC wieder wie vorher. Und schlecht ist das Aldi Teil auf gar keine Fälle, nur naja, vielleicht etwas "überausgestattet", wobei der Preis von 919 Euro (??) sehr gut ist.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten