Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2005, 16:17   #1 (permalink)
ein_individuum
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Unglücklich Symbole und GrafiKen total verzehrt

Hallo!!!

Ich hab folgendes Problem: Die Icons, Symbole und jegliche Grafiken sind bei mir in winxp total verzehrt. Mein System:
Asrock K7Ugrade880 Via KT880 Chipsatz
Sparkle SP-AG43DH 128MB GeForce 6600 Chipsatz auf AGP.

Das Problem tritt allerdings nur auf wenn das system im AGP modus läuft. Ich habe bereits mehrere AGP-Treiber durchprobiert, entweder sie aktivieren kein AGP (die Karte läuft im PCI-Modus), oder haben eben jenes problem. Die eigentlichen AGP-Treiber von Xp Service Pack 2 (5.1.2600 oder so) funktioneren nicht und bei denen kommt im geräte manager die fehlermeldung: Gerät konnte nich aktiviert werden.
Ich habe auch bereits mehrere Grafiktreiber ausprobiert, es ist jedoch bei allen das gleiche!
Die performance bei 3dmark ist allerdings egal ob agp modus aktiviert (überprüfe ich mit cpu id) oder deaktivert die gleiche, viel zu geringe!

Ich weiß mir in keinster weise mehr zu helfen. Kennt jemand diese problem oder hat davon gehört und weiß wie man sie beheben kann?
Ich wäre euch sehr dankbar!
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten