Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2005, 22:46   #4 (permalink)
corner79
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.03.2005
Beiträge: 13

corner79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lohnt sich eine neue Grafikkarte?

Mhhh also was würde denn passieren,w enn ich die Geforce 6600 einbauen würde? Macht mein System das dann nicht mehr mit oder wie? Bzw. wenn ich mein System nun ganz aufüsten will, brauche ich wohl neues Mainboard, neuen RAM und neuen Prozesser,... ODer lohnt sich das alles nicht, wegen des Umstiegs auf die neue Grafikkartengeneration.

Wie groß schätzt ihr den Performancegewinn bei einer Umstellung auf eine Geforce 4 TI und wie groß der Gewinn bei einer Umstellung auf eine 6600GT?
Ich würde dann ja im Laufe des Jahres vielleicht ein neues Board etc. nachkaufen.

Danke

corner
corner79 ist offline   Mit Zitat antworten