Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2005, 18:41   #9 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lohnt sich eine neue Grafikkarte?

wenn du in 6 monaten eh komplett neu kaufst dann würde ne ti4200 als zwischenschritt noch sinn machen. aber halt ne grbrauchte. die nicht so viel kostet.

bei ner 6600 die ist jetzt im unteren midrange bereich.( wir sprechen doch nicht von ner 6600 gt oder? ) wird die grafikkarte deine neue cpu mit was weis ich nicht wieviel mhz limitieren. die karte ist nur bis 1024er auflösung empfehlenswert. ne 6600gt hätte mehr luft. aber für ne high end cpu nimmt man halt im normalfall keine midrange graka.. aber jeder wie ers braucht.
ob dein mainboard das kann, müsste im handbuch stehen, oder auf der herstellerseite.

ne 9800pro hätte den vorteil auch dx9 zu können. und du hast recht neu sind die 9800pro und die 6600 gleich teuer.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten