Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2005, 19:59   #11 (permalink)
Strobel
Overclocker
 
Benutzerbild von Strobel
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 263

Strobel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: fsb 266 gegen 400

Da ich nicht extra einen neuen Thread öffnen wollte, setzt ich diesen hier einfach fort. Also ich hab meinen 2400+ laufen auf 11x200, sprich als 2800+ (laut uamd) bzw. 3100+ (laut everest). Nun ist es ja allegemein bekannt das die Rams von MDT auch noch einiges mehr als einen FSB von 200 verkraften so wie ich das vestanden habe. Da stelle ich den Multi einfach mal auf 10 um den FSB auf 215 MHz zu stellen, da bekomm ich bei 207 MHz nen Blue Screen.
Kann doch eigentlich nicht sein, das die CPU oder der Ram bei 2070 MHzdicht machen, wo sie doch locker 2200 MHz ausgehalten haben...
Verstehe ich nicht ganz, und bitte deshalb um Aufklärung für einen Noob.

MfG
Strobel
Strobel ist offline   Mit Zitat antworten