Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2005, 22:33   #16 (permalink)
corner79
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.03.2005
Beiträge: 13

corner79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lohnt sich eine neue Grafikkarte?

Naja gut, wenn ich wirklich alles brauche. brauche ja aber nur board,ram,cpu und graka, und Soundkarte wenn nicht onboard den rest habe ich ja und wenn ich mal so den markt überblicke, bekomme ich doch für folgende preise gute sachen oder was meint ihr?

cpu 150-200 Euro
Board 70 Euro
Ram 150 Euro 1 GB
Netzteil 80 Euro
Graka 200 Euro

Gibt es eigentlich eine Seite, wo ich auch Tests bzw. Meinungen doer Top-Ten für alle diese Sachen finde? Meine jetzt nicht unbedingt Chip.de oder so sondern ein Insidertipp? =)

Danke

Gruß corner
corner79 ist offline   Mit Zitat antworten