Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #19 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

@Springer Urvater
ich würde mich ja gerne anbieten cases in meine gallerie http://www.stys-history.de/hoempage/gallerie.html (oder von der mainsite aus http://www.casemoddas.de.vu ) anzubieten, und dann nen link von hier zu dieser gallerie zu amchen, aber einige wollen es wohl lieber in nem forum posten was ja schliesslich für solche bilder ( besonders solche kleinen wie von amd zerocool ) gemacht sind . also ich würd das alles mit dem coden etc. übernehmen, dann würd ich oben noch hinzufügen TWEAKPC.DE-CASEGALLERIE oder sowas damit jeder bescheit weiss woher die cases kommen ! Ich find das wäre echt etwas ehm übersichtlicher und sowas, ich hoffe ihr teilt da meine meinung.
-> http://www.casemoddas.de.vu ->casegallerie

WAS HALTET IHR DAVON ?

DoD