Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 10:35   #2 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Radeon X800 Pro oder GeForce 6800GT?

nimm die hier und damit ist alles klar:

Gainward GF6800GT GLH

wieso es keine Leadtek ist?

--> ganz einfach, diese Gainward ist die GLH (Goes Like Hell) Version und hat einen garantierten (von Gainward) Takt von 400/1200, damit ist sie schneller als jede 6800Ultra und das ohne OC und für gerade mal 350€, wer da ned zu schlägt ist selber schuld

PS:
natürlich kann man die auch noch OCen und habe auch schon einige gesehen, die 430-450/1250 packen

und btw. ne 6800GT würde ich ner X800Pro vorziehen und wenn du nur ne 6800GT brauchst, nimmst halte die Leadtek 6800GT für 300€

achja ist natürlich alles AGP, wenn du PCIe brauchst, dann nimm ne X800XL, die ist da ungeschlagen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten