Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 10:34   #2 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI Sapphire Radeon 9800Pro übertakten!

Hi.
Hab die gleiche Karte und bin bei mir auch grad beim Austesten was geht. Muss aber sagen das ich ne WaKü für die GPU hab und auf die RAMs leine Kühlkörper geklebt habe. Die RAMs werden recht warm ohne.

@tobiask89 mit was übertaktest du ? Omega, Riva Turner oder das Sapphire Tool ?? Würd mich nur interessieren, da ich beim Graka Overclocking noch kein Profi bin.

Bin im Moment bei 411 MHz GPU und 360 Speicher. Auch nach nen paar Stunden 3DMark und Doom3 keine Abstürze oder ähnliches. In nem Test hab ich gelesen das die die GPU auf 432 bekommen haben ohne Probleme. Spannungswandler wird nur etwas warm. Deswegen hab ich noch nen Slot Lüfter drunter gehangen.

Werd heute mal den RAM noch etwas hoch nehmen. Irgendwie gab es auch mal nen Test Proggi was Pixesfehler feststellen konnte. Hat jemand ne Ahnung ???
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten