Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 12:33   #5 (permalink)
tobiask89
PC Schrauber
 
Benutzerbild von tobiask89
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 100

tobiask89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Sapphire Radeon 9800Pro übertakten!

Also ich hab PowerStrip installiert und da würde ich sie dann ein wenig hoch takten! Besseres Programm hab ich leider nicht! Und mit den Rams hab ich derzeit keine Kühlung für! die GPU ist gut gekühlt der Rest der Karte fühlt sich allerdings nicht sehr kühl an! Ich hab noch so RAM Kühler da aber die sind ein wenig groß müsste ich erst zurecht sägen oder so.
Aber eigentlich gehts ja nun darum wie weit ich genau gehen kann wenn der PC im dauer Betrieb läuft so das er dann auch noch bei voller Belastung ohne Fehler läuft!

Naja ich stelle sie nun erst einmal auf 400 GPU und 350 die RAM und gucke dann gleich ma wie warm das ganze so wird.

Geändert von tobiask89 (31.03.2005 um 12:36 Uhr)
tobiask89 ist offline   Mit Zitat antworten