Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 18:56   #19 (permalink)
tobiask89
PC Schrauber
 
Benutzerbild von tobiask89
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 100

tobiask89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Sapphire Radeon 9800Pro übertakten!

Alles schwachsinn! mit gehäuse offen ist das raumtemp auf 29grad von daher reicht die gehäuse kühlung auch aus! Das mit den grafikkarten kühler vergessen wir ma ganz schnell da sich grafikkarte gut warm an fühlt obwohl gehäuse offen ist! naja ich habe ja leider nur son sch**** raumtemp und nix wo ich die temp der rams aufer grafikkarte messen kann. Naja werde mal gucken was sich noch so takten lässt wahrscheinlich kauf ich mir noch ein paar ram freezer und fertisch! allerdings sind auf den 2 rams neben der gpu aufkleber mit bezeichnung und sn und sowas sollte ich schon aufbewaren oder? weil wenn ram freezer drauf kommen muss ich die aufkleber ja weg machen am besten einfach da neben auf kleben! dann gehen sie nicht verloren aber ob die dann noch kleben ist die nächste frage!
tobiask89 ist offline   Mit Zitat antworten