Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 22:52   #1 (permalink)
devilfish
Abakus
 

Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 23

devilfish befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grafikkarte so günstig wie möglich...

Hallo,

wollte mir eine neue GraKa zulegen, da meine jetzige nicht wirklich gute Leistung bringt, sondern recht arm auf der Brust ist

Nur sollte die GraKa 150€ kosten und so gut wie möglich sein, also flashen und gut zum auftakten, da ich falls die Karte meines Freundes (an der ich gerade rumbastele) hopps geht nicht wirklich viel Geld habe...

Und welchen Hersteller sollte ich bevorzugen, wo liegen da genau die Unterschiede ?

Eine Vorraussetzung:
Es muss eine NVIDIA sein, da die unter Linux besser als ATI funktionieren

Gruß
devilfish
devilfish ist offline   Mit Zitat antworten