Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 22:15   #14 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: "make" woher oder mit "gcc" ersetzen?

Zitat:
Zitat von smoek
Das stimmt so nicht, alles nichtkommerzielle aus SuSE ist auf dem FTP-Server als RPM verfügbar und man kanns auch per YasT laden, das sind immer weit über 10GB an RPMs auf dem FTP-Server. Aber in dem abgepackten ISO-Image, dass man als SuSE-9.2-FTP.iso runterladen kann, hat nur bestimmte, "ausgewählte" Pakete. Aber die wichtigsten gehören da natürlich nicht dazu..

Ich bleib bei Fedora, und bald probier ich Mandrake, wenn ich wieder laden darf (Trafficbegrenzung), das soll ja auch ganz gut sein.
ja schon, aber wenn ich kein Internet habe, dann fehlen die und nach Lizenz sollte der Quellcode mitgeliefert werden

mein Tipp:
wer sich etwas in Linux zutraut und vor allem viel über Linux lernen will, sollte mal nen Blick auf Gentoo riskieren, es lohnt sich
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten