Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 22:34   #18 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "make" woher oder mit "gcc" ersetzen?

Im Moment geh ich mit meinem alten System (1 GHz T-bird ) online. Graka für das neue Sys hatte ich an ne 6600-GT PCIe gedacht.

Das mit dem 64-bit iss nunmal Tatsache, auch wenn sie 64-bit noch nicht wirklich lohnt lohnt sich 32-bit auch nicht mehr wirklich (vor allem für jemanden wie mich der nunmal nich laufend aufrüstet sondern sein sys ruhig mal paar Jährchen runtergurkt), ich werd mir sicherlich keine neuen 32-bit Komponenten besorgen um's in nen paar Monaten rauszuwerfen... Und nur eine Komponente austauschen und die anderen auf Stand 2001 zu lassen ist auch nicht allzu befriedigend für die FPS-Sucht.

Wenn's aber wirklich noch sooo unausgereift ist, ... hmmm... weiß nich.

Geändert von Qndre (01.04.2005 um 22:48 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten