Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2005, 23:08   #1 (permalink)
andyleery
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.03.2005
Beiträge: 53

andyleery befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard NEU PC Probleme

Hi, brauch mal wieder Hilfe von euch Fachmännern ^^
Ich hab mir einen neuen PC gekauft und nun hab ich ein paar Schwierigkeiten, hier mal kurz aufgeführt, hoffe bekommen alles gemeinsam gelöst :




1. WIN XP will immer Treiber für einen sogenannten "Systemunterbrechungscontroller" installieren, jedoch findet er nie etwas.
Ich habe die WIN XP CD eingelegt und die ASUS Mainboard Treiber CD.
[Wie bekomm ich das installieren?]

2. Noche ein Problem, hab es zwar provisorisch hinbekommen da ich die Warnhinweise deaktiviert habe im BIOS. Bei jedem Start kommt dann "eigentlich (jetzt deaktiviert)" immer die Warnung in schriftlicher und audio Form "CPU Fan Faild" jedoch stimmt das nicht da ich es konntrolliert habe.
[Woran kann das liegen?]

3. Wenn Windows lädt kommt immer die Meldung "Server ausgelastet", habe jedoch nach dem Neukauf genug Speicher und einen AMD 3,5, daran sollte es nicht liegen, manchmal muss ich diese Meldung 5mal ignorieren.
[Wisst Ihr wie man das beheben kann?]

4. Zum Schluss eine allgemeine Sicherheitsfrage^^, habe einen AMD Winchester 3,5 MHZ CPU und möchte gerne wissen welche TEMPERATUR dieser haben muss und ab wann es kritisch wird.

VIELEN DANK SCHONMAL.
andyleery ist offline   Mit Zitat antworten