Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2005, 13:02   #3 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: grafikkarte kaum übertaktbar - obwohl nicht so heiß!!!

Zitat:
Zitat von Nargaroth
Wenn ja besuch bitte noch mal dir Grundschule.. *g*


Zitat:
Zitat von Nargaroth
Bzw hab ich noch nie von einer 9800XT gehört die als 9800Pro verkauft wird !!!!! Vielleicht hast dir auch einen Bären aufbinden lassen was das angeht.
Nur weil du noch nicht davon gehört hast, bedeutet das nicht, dass es das nicht gibt...
Es gibt viele Karten, die als 9800Pro verkauft wurden und schon einen R360 Chip hatten.
Das wiederum ist aber noch keine Garantie für top übertaktung.

@duron2000
Zunächst mal: hast du dich mittels Rivatuner oder Everest mal davon überzeugt, dass auch wirklich ein R360-Chip verbaut ist?

Von dem Standard-Kühler darfst du keine Wunder erwarten.
-sorg für gute Gehäusebelüftung
-tausch den Kühler (sofern du dir das zutraust) gegen was ordentliches.

btw: XT-Standardtakt: 412 / 365 ... Pro Standardtakt: 380 / 340
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett


Geändert von Kommune23 (15.04.2005 um 13:06 Uhr)
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten