Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2005, 22:22   #20 (permalink)
PUNK´N´ROLL
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: grafikkarte kaum übertaktbar - obwohl nicht so heiß!!!

Zitat:
Zitat von Kommune23
Sind da Hynix oder Infineon Speicher drauf (steht auf den Chips)?
Hynix gehen wohl etwas besser zu übertakten.

Aber wenn gar nix geht, hast du wohl keine besonders dollen Speicher erwischt.

hynix solln gut taktbar sein!? entweder ich hatte richitg übles pech meiner ti4200 oder das stimmt nicht so ganz......aber warscheinlich das erste

und den agp takt im bios zu ändern bring rein garnichts, aber die agp voltage zu erhöhnen könnte bessers oc bringen, ist aber auch wieder ein risiko.....meine ti 4200 kann ich auch mit agp voltage +0,3Volt ohne probs betreiben, ka wie's bei dir laufen wird.....
und kann ja auch sein das du einfach schlechte speicher erwischt hast wie ich....aber das deine gpu höher geht wenn du dein speicher runterstellst ist mir ein rätzel

PS: nur so am rande: duron prozzis mit ihren 64k l2cache sind nicht gerade die ultra zogg prozzis....eher gemütliche office cpu's .........wie hoch has du den dein getaktet!? wie dein name sagt auf 2ghz?!

Geändert von PUNK´N´ROLL (21.04.2005 um 22:25 Uhr)
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten