Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2005, 16:51   #23 (permalink)
duron2000
PC Schrauber
 
Benutzerbild von duron2000
 

Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 132

duron2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: grafikkarte kaum übertaktbar - obwohl nicht so heiß!!!

ich warte noch ein jährchen dann kaufe ich mir ein neues system. mit allem drum und dran, denn für die aktuellen spiele reicht meine cpu und die grafikkarte komplett aus, zwar nicht mehr für die höchste detailsstufe, aber egal.

zurück zum eigentlichen thema: welche agp-spannung ist normalerweise für eine 9800 pro vorgesehen. bei mir stand es auf 1,5. ich habe auf 1,6 gestellt, jetzt läuft die karte auch mit XT takt stabil und ohne grafikfehler. also war die spannung das problem.
duron2000 ist offline   Mit Zitat antworten