Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2005, 13:14   #1 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard X800

Huhu,

hab mir jetzt für mein neues Athlon 64 System diese Graka ausgesucht:

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/Mi...35#.filereader

Jetzt wollt ich ma fragen, ob das nen großer Performance Unterschied ist, wenn ich ne 6600GT nehme mit dem Shadermodell 3 oder die X800 mit 2.0b glaub ich.
Also die X800 müsste doch um so einiges schneller sein als die 6600GT oder?
Und geh ich da richtig in der Annahme das die Karte nur 128 Bit hat ?


EDIT:
hm ich seh grad das der Link net funzt. Also die Karte findet ihr unter Komponenten -> Grafikkarten -> Grafikkarten ATI PCIe auf Seite 3 ganz unten. Die für 188 €
Will Smith for President!

Geändert von Kodak (26.04.2005 um 13:29 Uhr)
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten