Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2005, 22:47   #1 (permalink)
nicHB2209
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 11

nicHB2209 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard WICHTIGE WORD DATEI WEG!!! Aus Outlook bearbeitet ->Wiederfinden???

Hallo!!!

Problem ist folgendes... Eine Freundin von mir muss eine Facharbeit schreiben, diese hat sie mir per eMail geschickt, damit ich diese auf Grammatikfehler oder ähnliches prüfe... Hab die Wordfile geändert und per eMail zurückgeschickt...

soweit noch ganz gut... sie hat die datei dann geöffnet und weiter bearbeitet und auf "speichern" gedrückt... [zur Info: auf das Diskettensymbol und NICHT speichern unter...]

nun das problem!!!
die word-datei ist weg...!!!! über die windows suche nach sämtlichen word-dokumenten ist diese datei nicht zu finden.... :-/

komischer weise hat word auch nicht nachgefragt, wo die datei gespeichert werden soll, da die file [die ich ihr per email geschickt habe] ja eigentlich schreibgeschützt sein müsste...

auf meinem pc fragt word bei schreibgeschützten dateien jedes mal nach, wo diese gespeichert werden sollen... das notebook meiner freundin hat es nicht getan, als sie auf "speichern" drückte...


wieso der dialog "speichern unter..." nicht auftauchte ist mir ein rätsel - welches mir aber zur erklärung wurde, warum sich die datei nicht wieder finden lässt...

hat jemand ein rat für mich?????

meine freundin ist nämlich nervlich etwas am ende und ich auch.... ((

danke für (hoffentlich) schnelle hilfe )))))))))))))


lieben gruß
nic
nicHB2209 ist offline   Mit Zitat antworten