Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
KMX4Fun
Neuling
 

Registriert seit: 15.10.2002
Beiträge: 2

KMX4Fun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jap *stolzsei*
ne 500000€ hab ich nicht ausgeben, ist mehr eine für den hausgebrauch...
ist nen kompletter eigenbau, allerdings kann ich keine bilder im moment machen da ich keine cam hab
programme für fräsen die in der industrie genutz werden habe ich auch, kann sie allerdings nicht verwenden , wenn du denn conrad katalog kennst, stehen da ja so platinen zur ansteuerung drin, und so eine habe ich mir nachgebaut, leistet allerdings nen bissl mehr und kann auch mehr, unter anderen steht bei den karten auch software, kostet aber 100€...
da mich die ganze fräse durch meine kontake immer nur nen bierchen usw. gekostet hat, wollte ich, wenn ich mir schon software kaufe (oder mir jmd die verkaufen ( ) sollte), dann soll es auch was vernünftiges sein.

so in etwa sieht meine fräse auch aus (nur solider und mit einer trapezspindel auf beiden seiten...)

http://www-users.rwth-aachen.de/thor...bp_fraes1a.jpg
KMX4Fun ist offline   Mit Zitat antworten