Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2005, 10:09   #3 (permalink)
DummeJung
Strafbank!
 

Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 317

DummeJung wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Medion 19" LCD 8ms (Aldi)

Habe den TFT heute morgen ohne Probleme bei Aldi tauschen können.

Leider ist es nicht möglich bei diesem Typ das Display zu schwenken oder zu neigen. Es ist fest justiert. Habe nun meinen Funksender der Maus unter den Monitor gesetzt und ihn so nach hinten gekippt. Sieht blöd aus, aber es nervt nicht mehr so sehr. (werde evtl. noch eine VESA-Wandhalterung für das Display anschaffen, dann siehts wieder gut aus obwohl an der Wand?!?, da würde sich ein 21" TFT viel besser machen, ich sitze ja ca. 1m bis 1,20m von der Wand weg)

Dafür ist das Bild nach wie vor sehr gut. Habe ihn nun über DVI an meine 9800XT gehängt. Hab gestern in der Vorfreude doch glatt vergessen dass meine GraKa das drauf hat. DVD's spielt das Ding auch einwandfrei ab. Naja, die eingebauten Lautsprecher sind wohl nur was Office-Anwender die gelegentlich mal ein Ping oder so hören wollen.

Gruß

De DummeJung
DummeJung ist offline   Mit Zitat antworten