Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2005, 15:54   #10 (permalink)
Nargaroth
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kleine Denksportaufgabe Für Die Tüftler Hier!!

Hmm es gibt Boards die springen tatsächlich nicht an wenn keine 3Pin Molex am CPu Fan anliegt, aber darauf würd ich persönlich nicht tipen.

Bzw liegen am System maximal 12Volt an, und damit könntest durch dein Case auch nicht wirklich viel zerstören.. Ich spreche aus Erfahrung was das angeht.. *g*

Wie gesagt, CPU oder Netzteil. Da nicht mal mehr Signaltöne zu hören sind kommt das Bios beim erkennen der Hardware nicht weit. Und das ist immerhin eine der Hauptfunktionen einer BIOS Routine.. Kein Pipton = Fehlfunktion des Netzteiles oder eben die CPU...
--> Desktop - click here / Server - click here
--> NB - click here / NB2 - click here
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten