Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2005, 22:18   #1 (permalink)
Konsument
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 95

Konsument befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Audigy 2 Platinum oder Platinum Pro

[font=Trebuchet MS]Hi Leutz![/font]


[font=Trebuchet MS]Mal ne kleine Frage: Was ist der Unterschied zwischen der Audigy 2 Platinum und der Audigy 2 Platinum Pro? Ich will mir nämlich ne Soundkarte kaufen und über ein optisches kabel (derzeit über opt. Ausgang von meiner 5.1 onboard-Karte verbunden) mit meinem Z-5500 Digital verbinden. Ich weiß halt auch nich.....oder weiß jemand gar ne andere Firma? Ich glaubs fast nich, Creative is schon gut, oder?[/font]


[font=Lucida Console][font=Trebuchet MS]Naja, Vielen Dank erstmal [/font] [/font]
Konsument ist offline   Mit Zitat antworten