Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2005, 13:50   #2 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GeForce 6800LE - PixelPipelines und VertexShader freischalten

Ich würde Dir nicht zu einer 6800LE raten. Die Karten kriegst Du heutzutage fast nie mehr freigeschaltet, weil die ganzen guten Chips ausselektiert werden. Ich rate Dir lieber zu einer 6800GT oder (wenn Du so viel Geld nicht ausgeben möchtest oder nicht so eine strom******nde Karte möchtest) zur 6600GT. Wenn Dir die Leistung der 6600GT dann irgendwann mal nicht mehr reicht kannst Du per SLI eine zweite nachrüsten (nur bei PCIe, nicht bei AGP).

NOCH ist eine einzelne 6600GT (nicht im SLI) vollkommen ausreichend, ich kann damit zocken was ich will, auf jeder Qualität die ich gerne hätte. Wenn die Leistung später nicht mehr reicht kannst Du wie gesagt im SLI betreiben. Wenn Du aber sofort "für die Zukunft gerüstet" sein möchtest (was bei einem PC eh schwierig ist so schnell wie die Hardware veraltet) dann besorg' Dir ne 6800GT.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten