Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2005, 16:05   #1 (permalink)
Else
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 18

Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Brauche Rainbow Six - Ravenshield Registry Keys

Hallo!

Hat jemand von euch zufällig eine Liste der Registry-Einträge von Rainbow Six - Ravenshield v1.0, oder weiss wo man sowas herbekommt?

Ich weiss, man könnte entweder manuell suchen, oder einfach die installation mit cleansweep oder so überwachen ...
aber ich hab die original-cd verbummelt und nur den spiel ordner (der bemerkenswerter weise auch ohne tricksen voll lauffähig ist) über einen festplatten-formatierung gerettet.
jetzt habe ich mich mit meinem 56K modem hingesetzt und den 28MB v1.0-v1.6 patch gezogen und der is der meinung er könne die versionsnummer nicht feststellen..irgendwo auch verständlich.
ich nehme mal an dass er einfach nur n paar registry keys sucht, die er logischerweise nicht finden kann.

kann mir da jemand weiterhelfen?
Else ist offline