Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2005, 23:42   #11 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bildgröße lässt sich nicht vollständig verändern HILFE

Zitat:
Zitat von ZockFreak
alsoooooooooo...ich hab ne ATI Karte. Da kann man auch was mit Dehnung einstellen, aber wenn ich da draufklicke wird der Bildschirm kurz schwarz und dann kommt der desktop wieder, aber es gibt keine veränderung.
(Bei mehrmaligem draufklicken kommt oben ein hellweißer rand)
Dann wird es wohl nicht weiter gehen.

Tut mir leid, aber weiter weiß ich leider immo nix mehr, was dir vll helfen könnte, das Problem zu beseitigen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten